PI Kelheim

Unbekannte werfen Fensterscheiben ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 17.10 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, wurden in einer Firma in Abensberg in der Regensburger Straße sechs Fensterscheiben durch Steinwürfe beschädigt. Zudem wurde der Metallzaun der Firma beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Kelheim: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Am Montag gegen 16.30 Uhr stellte ein 61-Jähriger seinen weißen Mercedes Sprinter in Kelheim in der Hallstattstraße ab. Als er am Dienstag gegen 7.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Kratzer an der Motorhaube und der Beifahrerseite fest. Die Kratzer stammen von einem spitzen Gegenstand. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Abensberg: Unbekannter fährt gegen geparktes Auto

Am Dienstag gegen 9.40 Uhr parkte eine 31-jährige Frau ihren schwarzen BMW am Aventinusplatz in Abensberg vorwärts ein. Als sie am Dienstag gegen 11.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie an der Beifahrerseite einen frischen Schaden fest. Ein Verursacher ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.