PI Kelheim

Radmuttern gelockert - Reifen löst sich während der Fahrt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essing: Radmuttern gelockert - Reifen löst sich

Ein bislang unbekannter Täter hat an einem in Essing geparkten Auto die Radmuttern eines Vorderreifens gelockert. Als der Besitzer dann wieder mit dem Auto fuhr, löste sich während der Fahrt der linke Vorderreifen vom Fahrzeug. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Das Fahrzeug war in der Zeit von Dienstag, 20 Uhr, bis Mittwoch, 5:30 Uhr, unter der derzeit gesperrten Brücke der Kreisstraße 5 geparkt. Vermutlich wurden in diesem Zeitraum die Radmuttern gelockert. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, 09441/5042-0!

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Auto verkratzt

Am Freitagabend zwischen 18:30 und 18:50 Uhr verkratzte ein bislang unbekannter Täter die rechte Seite eines geparkten Autos. Das Fahrzeug war in dieser Zeit auf einem Getränkemarktparkplatz im Donaupark Kelheim abgestellt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Etwaige Zeugen der Sachbeschädigung werden darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen, Tel.: 09441/5024-0.

Saal an der Donau: Sachbeschädigung auf Spielplatz

In der Zeit von Mittwoch bis Freitag hat ein bislang unbekannter Täter das Gummiband eines Spielgerätes, sowie einen Basketball des Spielplatzes zerschnitten. Bei dem Spielplatz handelt es sich um den Bewegungspark in der Lindenstraße, gegenüber der dortigen Schule. Laut der Gemeinde Saal a.d. Donau liegt der Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, 09441/5042-0.