PI Kelheim

Schmorbrand in Firma


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Schmorbrand in Firma

Vermutlich wegen eines technischen Defekts kam es am Montagmorgen zu einem Schmorbrand bei einer Firma in der Regensburger Straße. Die Feuerwehren Kelheim und Affecking löschten den Brand. Es entstand ein Schaden von circa 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neustadt an der Donau: Pedelec gestohlen

Ein graues Pedelec der Marke Winora, das vor dem Neustädter Hallenbad abgestellt worden war, ist am Samstag, zwischen circa 13.45 und 15.15 Uhr, gestohlen worden. Da es mit einem Schloss gesichert war, vermutet die Polizei, dass es möglicherweise in einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim oder der Polizeiwache Neustadt in Verbindung zu setzen.

Abensberg: Unbekannte beschädigen Motorrad

An einer Realschule in der Stadionstraße haben Unbekannte am Montagvormittag während der Unterrichtszeit ein dort abgestelltes Moped der Marke KTM umgestoßen. Der Schaden beträgt circa 750 Euro. Zeugenhinweise werden von der PI Kelheim oder der Polizeiwache Abensberg entgegengenommen.