PI Kelheim

Unfall mit Pedelec


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Unfall mit Pedelec

Am Donnerstagvormittag passierte in Neustadt a. d. Donau in Irnsing ein Fahrradunfall mit einen Pedelec, die Fahrradfahrerin verletzte sich dabei leicht. Die 54-Jährige war am Weinberg bergab in Richtung Ortsausgang unterwegs. Sie unterschätze ihre Geschwindigkeit und wollte bremsen, dabei stürzte sie. Die Fahrradfahrerin wurde mit leichten Verletzungen in die Goldbergklinik eingeliefert, am Fahrrad entstand Schaden in Höhe von circa 100 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Unfallflucht

An einen Parkplatz in der Goldbergstraße passierte zwischen Mittwoch und Donnerstag eine Unfallflucht, an einem schwarzen Mercedes wurde an mehreren Stellen der Lack abgerieben. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.

Neustadt: Auto beschädigt

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde ein Auto auf einen frei zugänglichen Firmengelände am Gewerbepark beschädigt. Die hintere rechte Seitenscheibe des Fahrzeugs wurde eingeschlagen, dabei entstand Schaden in Höhe von circa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.