PI Mainburg

Ladung verloren und andere Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Ladung verloren und andere Autos beschädigt

Am Samstag gegen 22.15 Uhr fuhr eine 69-Jährige aus Landkreis Landshut mit ihrem Auto samt Anhänger auf der A93 von Regensburg in Richtung Holledau. Zwischen den Anschlussstellen Bad Abbach und dem Dreieck Saalhaupt verlor sie plötzlich mehrere Aluschienen, die auf dem Anhänger transportiert wurden. Diese Aluschienen trafen drei nachfolgende Fahrzeuge, sodass diese im Bereich der Stoßstangen beschädigt wurden. Es entstand ein Schaden von etwa 1.700 Euro. Verletzt wurde niemand.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Elsendorf: Auto zerkratzt

Ein 47-Jähriger stellte seinen weißen BMW X3 zwischen Mittwoch und Samstag in Elsendorf ab. Währenddessen hat ein Unbekannter die gesamte, rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mindesten 4.000 Euro. Hinweise auf einen Täter nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Elsendorf: Diebstahl eines Verkehrszeichens

Durch einen unbekannten Täter wurde am Samstag zwischen 12 und 20 Uhr ein Umleitungsschild, das anlässlich der Baustelle auf der B301 aufgestellt wurde, gestohlen. Der Straßenmeister wurde verständigt, um das fehlende Verkehrszeichen zu ersetzen. Hinweise auf einen Täter nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.