PI Kelheim

In Gaststätte eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal an der Donau: Abgesperrtes Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum vom 19. bis zum 21. April wurde am Bahnhof in Saal an der Donau ein versperrtes Fahrrad gestohlen. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein rot/schwarzes Mountainbike der Marke Bulls. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich. Zeugenhinweise nimmt die PI Kelheim, Telefon 09441/5042-0 entgegen.

Mehr Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Abensberg: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht vom 20. auf den 21. April wurde in eine Gaststätte eingebrochen. Der Täter durchsuchte die Räume und Schränke und entwendete Bargeld und Schlüssel. Danach flüchtete er durch ein Fenster wobei er dieses noch beschädigte. Wie der Täter in das Gebäude gelang muss noch abschließend geklärt werden. Der Beuteschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen zweistelligen Bereich.

Neustadt an der Donau: Fahrrad vom Autodach gestohlen - Zeugenaufruf

In der Nacht vom 20. auf den 21. April wurde von einem Wagen, welcher vor einem Hotel parkte, ein Fahrrad gestohlen. Das Fahrrad war auf einem Fahrradträger befestigt. Der Täter hebelte mit Gewalt den Diebstahlschutz auf und stahl das Fahrrad. Der Wert des Fahrrades liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Durch das hebeln am Fahrradträger entstand ebenfalls ein Sachschaden in selber Höhe. Zeugenhinweise nimmt die PI Kelheim, Telefon 09441/5042-0 entgegen.