PI Landshut

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Fahrrad gestohlen

Zwischen Freitag, 20 Uhr, auf Samstag, 15 Uhr, wurde ein schwarzes Fahrrad, das in der Äußeren Regensburger Straße 21 abgestellt und versperrt war, gestohlen. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Pegasus. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich, Täterhinweise liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag gegen 19.30 Uhr wurde in der Daimlerstraße 2 ein geparkter weißer VW Transporter von einem unbekannten Fahrer angefahren und am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden im im zweistelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Landshut: Scheibe eingetreten

In der Zeit vom Freitag, 19 Uhr, auf Samstag, 11 Uhr, wurde in der Stehaimerstraße 34 in der Firma die Scheibe der Eingangstür von einem bislang unbekannten Täter vermutlich mit dem Fuß eingetreten. An der Tür entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.