PI Mainburg

Hund angefahren - Fahrer flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt/Donau: Hund angefahren

Am Dienstag, 10. Dezember, wurde gegen 16.30 Uhr in der Siegenburger Straße in Neustadt an der Donau ein Hund von einem Auto angefahren. Der Hund blieb verletzt auf der Straße liegen. Der Fahrer kümmerte sich allerdings nicht um das Tier, sondern flüchtete. Ein anderer Autofahrer hielt schließlich an, kümmerte sich um den Hund und verständigte die Polizei. Hinweise zu dem Unfallfahrer nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Mainburg: Versuchter Einbruch

In der Nacht von Montag, 9. Dezember, auf Dienstag versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Bürogebäude in der Wolnzacher Straße einzubrechen. Vermutlich wurde er dabei aber gestört, so dass es beim Versuch blieb. Trotzdem entstand ein geschätzter Schaden von rund 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.