PI Mainburg

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Einen frischen Unfallschaden an seinem Auto musste ein 57-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim feststellen, nachdem er seinen Einkauf beim Lidl- Markt in Mainburg beendet hatte. Das Auto war zwischen 16 und 16.30 Uhr in der Nähe des Einkaufswagenhauses geparkt. Offensichtlich beschädigte ein anderen Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug das Auto des 57-Jährigen. Um die Schadensregulierung kümmerte er sich nicht. Vom Verursacher sind keine Daten bekannt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Leitpfosten überfahren und geflüchtet

Am Dienstag stellte eine Streifenbesatzung der Polizei Mainburg einen aus der Verankerung gerissenen Leitpfosten fest. Der Unfallort befindet sich auf der B301, kurz nach der AVIA Tankstelle, in Fahrtrichtung Abensberg. Durch die Beamten konnte der Unfallzeitraum zwischen 15.50 und 16.15 Uhr eingegrenzt werden. Vor dem Zeitraum war der Leitpfosten noch unbeschädigt. Laut Spurenlage wurde der Leitpfosten eindeutig überfahren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt. Es wird wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.