PI Kelheim

Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal an der Donau: Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Am Freitag gegen 12 Uhr befuhr eine 19jähriger Dame mit ihrem Auto die "alte B16" von Saal kommend in Richtung Abensberg. Kurz nach der Abzweigung nach Reißing kam die Dame aus Unachtsamkeit in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug im Graben und kam letztendlich auf den Rädern wieder zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Kelheim: Unbekannter beschädigt Auto

Am Freitag gegen 6.40 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße 25 von Kelheim kommend in Richtung Regensburg. Kurz nach der Abzweigung zum "Frauenhäusl" kam dem Fahrzeugführer ein graues Auto entgegen, welcher die Linkskurve schnitt und den Kleintransporter am linken Außenspiegel touchierte. Der graue Pkw entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Eine nähere Beschreibung des grauen Fahrzeuges sowie eine Personenbeschreibung des Autofahrers waren dem Geschädigten nicht möglich. Der Schaden an dem Kleintransporter bewegt sich im unteren dreistelligen Euro-Bereich.

Abensberg: Rentner bemerkt falsches Gewinnversprechen

Einem 71-Jährigen wurde am Telefon vorgegaukelt, dass er knapp 70.000 Euro bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte. Um an den Gewinn zu kommen, solle er vorab die anfallenden Notar- und Geldtransferkosten in Höhe von 700 Euro per Google Play Karten begleichen. Der Mann roch jedoch Lunte und die Polizei wurde eingeschalten.