Trauriger Fund

Männliche Leiche in Waldstück im Kreis Kelheim gefunden

Artikel vorlesen
Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut ermittelt zu den Todesumständen. (Symbolbild)

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut ermittelt zu den Todesumständen. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Etwas mehr als drei Monate nach dem Verschwinden eines 39-Jährigen aus dem Kreis Kelheim wurde am Montagnachmittag bei Waldarbeiten in Winzerberg eine männliche Leiche gefunden. Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich dabei um den Vermissten handelt. 

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut ermittelt zu den Todesumständen. Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung liegen gegenwärtig nicht vor. Die genaue Todesursache soll nun im Rahmen einer Obduktion geklärt werden.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.