Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Exhibitionist

Am Mittwoch um 19.30 Uhr trat ein nackter Mann einer 39-Jährigen aus Siegenburg gegenüber. Die Frau ging mit ihrem Hund auf der Ingolstädter Straße in Richtung Brücke über die A93 spazieren. Anschließend ging er wortlos zu einem Auto, stieg ein und fuhr weg. Die Ermittlungen zu dem Mann dauern noch an.

Elsendorf: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Am Donnerstag um 11.57 Uhr kam ein 37-jähriger Motorradfahrer auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Aiglsbach und Elsendorf mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er mit dem Hubschrauber in eine Klinik nach Regensburg geflogen. Die A93 war circa eine halbe Stunde komplett gesperrt. Absicherung erfolgte durch die Feuerwehren Elsendorf und Aiglsbach. An dem Motorrad entstand ein geschätzter Schaden von circa 10.000 Euro.