Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach / Lengfeld, Bahnhofstraß: Diebstahl eines Fahrrades

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde von einem unbekannten Täter in der Bahnhofstraße in Lengfeld ein Fahrrad von einem Privatgrundstück gestohlent. Das Fahrrad war unter einem Carport in der Hofeinfahrt abgestellt. Bislang gibt es keine Täterhinweise. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 360 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Neustadt a.d. Donau: Gescheiterter Einbruchsversuch in einer Kirche

Bei der Polizeiinspektion Kelheim wurde angezeigt, dass in der Zeit zwischen 21. Juli, 20 Uhr, und 23. Juli, 7.30 Uhr, ein unbekannter Täter versucht hat, die Nebeneingangstüre der St. Laurentiuskirche aufzuhebeln. An der Türe konnten entsprechende Hebelspuren festgestellt werden. Der oder die Täter scheiterten jedoch an der Tür. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. Eventuelle Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.