PI Kelheim

Fahrrad aus Garage gestohlen 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal an der Donau: Fahrrad aus Garage gestohlen

Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen wurde einem Saaler in der Erlenstraße das Fahrrad aus der Garage gesohlen. Zeugenhinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Abensberg: Autofahrer drängt Fahrrad ab und flüchtet

Ein bislang Unbekannter hat den Unfall eines 14-jährigen Abensbergers verursacht. Der Fahrer des Autos überholte am Freitag um 16.30 Uhr den Fahrradfahrer auf der Straße von Abensberg nach Baiern. Dabei scherte er so knapp vor dem Fahrradfahrer ein, dass er ins Bankett ausweichen musste und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr unbeirrt weiter. Zeugenhinweise an die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0.