Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Langquaid: Zaun angefahren und geflüchtet

Am Samstagmorgen hat ein bislang unbekannter Fahrer in der Max-Planck-Straße den Zaun eines Anwesens touchiert. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Am Unfallort wurden abgebrochene Fahrzeugteile aufgefunden. Es wird wegen Unfallflucht ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.

Kelheim: Fahrrad gestohlen

In der Nacht vom Freitag auf Samtag hat ein Unbekannter im Umfeld der Posener Straße ein unversperrtes schwarzes Fahrrad, Marke Zündapp, gestohlen. Der Täter konnte sich unerkannt vom Tatort entfernen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.

Bad Abbach: Werkzeuge von Baustelle gestohlen

In den vergangenen Tagen haben bislang Unbekannte aus einer Baustelle in Lengfeld Kettensägen und ein Bohrhammer gestohlen. Der Geschädigte renoviert derzeit sein Haus und hatte die nicht benutzten Werkzeuge in einem separaten Raum weggesperrt. Durch Gewalteinwirkung der Täter gab die Türeinfassung nach, so dass die gelagerten Gegenstände weggenommen werden konnten. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.

Kelheim: Mit Einhandmesser auf Fischerfest

Ein Besucher des Kelheimer Fischerfestes hat am Samstag ein Messer in der Hosentasche mitgeführt. Da dieses Messer als sogenanntes "Einhandmesser" eingestuft wird, ist das Führen in der Öffentlichkeit nicht erlaubt. Der 17-Jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Das Messer wurde von der Polizei sichergestellt.

Abensberg: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Im Straßengraben gelandet - Drei Verletzte