PI Mainburg

Auffahrunfall auf A93


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hausen: Auf Auto aufgefahren

Am Samstag gegen 17.30 Uhr fuhr ein 40-jähriger Autofahrer aus Burglengenfeld auf der A93 in Fahrtrichtung Holledau. Zwischen den Anschlussstellen Hausen und Abensberg wollte er den Fahrstreifen wechseln, dabei übersah er den Wagen eines 39-Jährigen aus Abensberg. Er fuhr auf diesen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von knapp 8.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neustadt a.d. Donau: Schaukasten eingeworfen

Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 11.30 Uhr, warfen bislang Unbekannte das Glas eines Schaukastens ein. Der Schaukasten gehört zum Kindergarten in Mülhausen im Forstfeldweg. Der Schaden beläuft sich auf gut 300 Euro. Hinweise dazu nimmt die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.