PI Kelheim

85-Jährige bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihrlerstein: 85-Jährige bei Unfall verletzt

Am Dienstagnachmittag ist sich auf der Kreisstraße bei Ihrlerstein ein Unfall passiert, bei dem mit einer leicht verletzten Person. Gegen 16.15 Uhr war eine 85-jährige Autofahrerin gerade in Richtung Sinzing, als sie in einer Kurve aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn kam. Ein entgegenkommender 35-jähriger Autofahrer hatte noch versucht nach links auszuweichen, trotzdem touchierten sich die beiden Fahrzeuge an den Seiten. Die 85-Jährige kam leicht verletzt in ein Krankenhaus nach Regensburg. Der 35-Jährige blieb unverletzt. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 13.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Kelheim: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 12 Uhr, hat ein Unbekannter am Alten Markt in Kelheim einen geparkten silbernen Dacia vorne rechts beschädigt. Der Schaden liegt bei gut 1.000 Euro. Der Unfallverursacher machte sich einfach aus dem Staub. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizei in Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.