PI Kelheim

Unfall auf "Rennstrecke" bei Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim/Ihrlerstein: Unfall auf "Rennstrecke"

Am Dienstag ereignete sich auf der "Rennstrecke" in Kelheim ein Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer fuhr gegen 16.15 Uhr auf der Staatsstraße und verlor alleinbeteiligt in einer Kurve auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Graben. Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Wagen wurde die Front beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 2.000 Euro. Das Auto musste aus den Graben gezogen werden. Während der Bergung war die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt. Unfallursache war nach ersten Erkenntnissen die "nicht angepasste Geschwindigkeit". Der Autofahrer wurde angezeigt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Neustadt an der Donau: Außenspiegel umgebogen und Auto zerkratzt

Zwischen Sonntag, 0 Uhr, und Dienstag, 9.30 Uhr, beschädigte ein Unbekannter in Irnsing in der Hofmarkstraße ein parkendes Auto. Der Täter bog an dem VW Passat beide Außenspiegel um und zerkratzte das Auto. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.