Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Riedenburg: Sachbeschädigung

Am Sonntag, in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 19 Uhr, parkte ein silberner Audi im Bereich des Schambacher Weges und der Kneippanlage in Riedenburg. Als die Besucherin der Riedenburger Gewerbeschau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, fand sie an der Fahrerseite einen Kratzer vor, der sich über die gesamte Fahrzeugseite entlangzog.

Hinweise bitte an die PI Kelheim, Tel.: 09441/50420

Bad Abbach: Geparktes Auto angefahren

Am Montag, gegen 8.30 Uhr, parkte ein blauer Seat Ibiza vor der Raiffeisenbank in Bad Abbach. Der geparkte Wagen wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug am linken Heck touchiert und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden.

Hinweise bitte an die PI Kelheim, Tel.: 09441/50420

Neustadt/Donau: Geparktes Auto angefahren

Am Montag, zwischen 12 Uhr und 12:15 Uhr, parkte ein schwarzer Mercedes auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes in der Donau Straße. Als der Halter des Mercedes zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die Fahrzeugfront seines Autos stark beschädigt war. Offensichtlich war ihm ein anderer Wagen beim Ausparken gegen sein Fahrzeug gefahren. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden. Am Mercedes entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Hinweise bitte an die PI Kelheim, Tel.: 09441/50420

Ihrlerstein: Überschlagen

Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine 36-jährige Fahrerin aus dem Lkr. Kelheim auf der Staatsstraße zwischen Ihrlerstein und Painten zu weit nach rechts ins Fahrbahnbankett. Durch das starke Gegenlenken geriet der Wagen ins Schleudern und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und ins Krankenhaus Kelheim eingeliefert.

Am Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.