Tollemogei sagt fast alles ab:

Corona-Virus verhindert Faschingssaison 2021


Diese Besuchermassen wie beim letzten Rosenmontagsumzug sind während der Pandemie nicht zu verantworten - das sagt die Vorstandschaft der Tollemogei.

Diese Besuchermassen wie beim letzten Rosenmontagsumzug sind während der Pandemie nicht zu verantworten - das sagt die Vorstandschaft der Tollemogei.

Viele haben es schon erwartet: Auch die Faschingsgesellschaft Tollemogei musste vor dem Corona-Virus und den damit verbundenen staatlichen Einschränkungen scheitern. Nahezu alle Aktionen in der Faschingssaison 2020/2021 wurde nun abgesagt, vor allen Dingen der bekannte und beliebte "Tolle Montag Geisenhausen", also der Faschingszug, das Treiben und auch die Zeltparty am Rosenmontag.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat