Faschingsgesellschaft Geisenhausen

Sebastian Eggerbauer ist jetzt Tollemogei-Präsident


So sieht die neue Vorstandschaft aus: Präsident Sebastian Eggerbauer (rechts), Schriftführerin Anna Steckenbiller und Vizepräsident Florian Zehetbauer. Vanessa Schiller fehlt krankheitsbedingt.

So sieht die neue Vorstandschaft aus: Präsident Sebastian Eggerbauer (rechts), Schriftführerin Anna Steckenbiller und Vizepräsident Florian Zehetbauer. Vanessa Schiller fehlt krankheitsbedingt.

Die Faschingsgesellschaft Tollemogei hat einen neuen Präsidenten. Er heißt Sebastian Eggerbauer und war bisher Stellvertreter. Sein Vizepräsident ist jetzt Florian Zehetbauer. Zehetbauer hatte in der letzten Faschingssaison vor der Corona-Pandemie die Rolle des Prinzen eingenommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat