Landgericht Landshut

Dealer trotz Polizei-Fehler verurteilt


In der Wohnung des 31-jährigen Polen fanden die Polizisten neben Marihuana und Waffen auch 36 Gramm Amphetamin.

In der Wohnung des 31-jährigen Polen fanden die Polizisten neben Marihuana und Waffen auch 36 Gramm Amphetamin.

Von Redaktion Landshut Stadt

Gruseln ist Ansichtssache. "Jetzt ist zwar Halloween. Aber gruseln tun wir uns nicht", sagte Vorsitzender Richter Ralph Reiter am Freitag in der Urteilsbegründung. Vor der sechsten Strafkammer war soeben der Prozess gegen einen 31-jährigen Polen zu Ende gegangen, in dessen Wohnung nebst Waffen eine erhebliche Menge an Drogen sichergestellt worden war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat