Ein Jahr Jugendknast

18-Jähriger Landshuter beleidigt Polizistin und zeigt seinen Penis


Als ?unser täglich Brot? hatte eine Polizistin als Zeugin vor Gericht den 18-jährigen Landshuter bezeichnet. (Symbolbild)

Als „unser täglich Brot“ hatte eine Polizistin als Zeugin vor Gericht den 18-jährigen Landshuter bezeichnet. (Symbolbild)

Von Redaktion Landshut Stadt

Schlimmer geht immer und so musste sich das Jugendschöffengericht mit Richter Stefan Kolb am Dienstag mit dem "unverschämtesten und überheblichsten Typen, der in den letzten Jahren hier gesessen ist", auseinandersetzen. Als "unser täglich Brot" bezeichnete eine Polizistin den angeklagten 18-jährigen Landshuter. Sie kenne ihn bereits seit seinem 13. Lebensjahr; "passiert in Landshut was, ist er dabei". Im November 2020 war die Beamtin unmittelbar betroffen gewesen: Der junge Mann mit Migrationshintergrund hatte die 27-Jährige in der Nikolastraße minutenlang auf das Übelste beleidigt. Zudem hatte er sein Glied ausgepackt und Onanierbewegungen gemacht. Der 18-Jährige bestritt vor Gericht exhibitionistische Handlungen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat