Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Neufahrn: Dieb räumt Lkw aus

Im Zeitraum von Montag, 7. Mai, bis Donnerstag, 10. Mai, entwendete ein bislang unbekannter Täter Teile der Seitenverkleidung eines Lkw, welcher in der Dieselstraße in Neufahrn in Niederbayern abgestellt war. Trotzdem der Fahrer den Lkw versperrt hatte, entwendete der unbekannte Täter auch Dinge aus dem Fahrzeuginnenraum, darunter Elektronikteile der Zugmaschine. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter Telefon 08781/94140 entgegen.

Pfeffenhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Im Zeitraum von Dienstag, 8. Mai, bis Donnerstag, 10. Mai, kollidierte ein bislang unbekannter Täter mit dem Gartenzaun eines Anwohners in der Bischof-Konrad-Straße in Pfeffenhausen. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter Telefon 08781/94140 in Verbindung zu setzen.