PI Landshut

Unbekannter versucht in Haus einzubrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Hebelspuren an der Haustüre

Am Freitag zwischen 0 und 24 Uhr hat ein Unbekannter versucht, die Tür eines Hauses in der Getreidestraße 20 in Eching/Weixerau aufzuhebeln und einzubrechen. Das gelang jedoch nicht. Dem Hauseigentümer waren die Spuren an der Haustüre aufgefallen. Der Schaden an der Türe wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Eingangstür der Kirche besprüht

In der Zeit von Samstag, 8 Uhr, bis Sonntag, 6.15 Uhr, hat ein Unbekannter die aus Kupfer bestehende Nebeneingangstür der Kirche in der Franz-Seiff-Straße 28 mit weißem Graffiti besprüht. Ebenfalls mit weißer Farbe besprüht war ein Kleidercontainer, der auf Höhe der Franz-Seiff-Straße 28 abgestellt war. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0871-92520 entgegen.