PI Landau

Unbekannter versucht, in Pilstinger Vereinsheim einzubrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen 8. August gegen 22 Uhr und Donnerstag, den 19. August, gegen 14 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter offenbar versucht, den Kiosk der Sporthalle im Landauer Weg aufzubrechen. Er drückte dazu das Fenster gewaltsam auf und machte sich am Türschloss zu schaffen, gelangte jedoch nicht ins Innere des Kiosk. Der Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Landauer Polizei.

Landau an der Isar: Hausmauer mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag besprühte ein bislang unbekannter Täter eine Hausmauer in der Wolfstraße mit schwarzer Farbe. Die gleiche Wand war bereits vor acht Wochen mit gleicher Farbe und in der gleichen Schriftart beschmiert worden. Der entstandene Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Landau an der Isar: Versperrtes Fahrrad am Bahnhof geklaut

Am Montag gegen 11.30 Uhr stellte eine 18-Jährige aus dem Gemeindebereich Pilsting ihr Mountainbike am Bahnhof in Landau ab und versperrte es mit einem Schloß. Als sie am Donnerstag gegen 11.30 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, stellte sie fest, dass das Fahrrad verschwunden war. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.