PI Landshut

Rückseite des Skulpturenmuseums besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Graffiti an Museumswand

Im Verlauf der vergangenen Tage haben Unbekannte die Backsteinmauer auf der Rückseite des Skulpturenmuseums am Prantlgarten mit schwarzen und gelben Graffiti besprüht Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto angefahren

Zwischen Samstag und Dienstag hat ein Unbekannter einen im Hofbauerweg geparkten schwarzen Audi am Seitenteil hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Altdorf: Versuchter Einbruch in Büro

Von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter versucht, in ein Büro in der Götzstraße einzubrechen. Er scheiterte jedoch am Türschloss und hinterließ einen Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Ergolding: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 6.30 Uhr und 11.45 Uhr ist ein Unbekannter gegen die vordere Stoßstange einens silbernen Opel Astra gefahren, der in der Albert-Einstein-Straße auf dem Parkplatz eines Fahrzeugherstellers abgestellt war. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Tiefenbach: Müll unsachgemäß entsorgt

Im Verlauf der vergangenen Tage haben Unbekannte in Schloßberg schwarze Müllsäcke sowohl bei einem Altglascontainer als auch in einem Graben an der Hauptstraße Ecke Brückenstraße unsachgemäß entsorgt und abgelegt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.