PI Landshut

Unbekannter klaut Kennzeichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Kennzeichendiebstahl

Am frühen Samstagnachmittag wurde von einem in der Schönaustraße geparkten Ford das amtliche Kennzeichen LA-H 496 abmontiert und gestohlen. Der dem Besitzer entstandene Schaden für die Wiederbeschaffung beträgt 15 Euro.

Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landshuter Polizei.

Landshut: Teures Mountainbike gestohlen

Die Besitzerin eines weißen Mountainbikes vom Typ "Cube Access WLS Hybrid Pro 500" hatte dieses in der Landshuter Adelmannstraße mit einem Bügelschloss versperrt abgestellt. In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmittag wurde das Rad samt Schloss geklaut. Der dadurch entstandene Schaden beträgt 1.850 Euro.

Sachdienliche Hinweise auch in dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.