PI Landshut

Mountainbike gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Mountainbike gestohlen

Am Freitag gegen 19.30 Uhr stellte ein 70-jähriger Landshuter sein Mountainbike am Rande einer Bushaltestelle in der Niedermayerstraße ab und setzte sich auf die Bank an der Haltestelle. Als er kurz abgelenkt war, entwendete ein unbekannter Täter das Mountainbike der Marke "Cube" im Wert von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Werkzeuge und Fahrräder aus Garage gestohlen

Zwischen Dienstag und Freitag wurde in der Dr.-Schlittmeier-Straße von einem unbekannten Täter eine Garage gewaltsam geöffnet und daraus drei Fahrräder sowie eine Kreissäge und eine Schlagbohrmaschine gestohlen. Der Beute- und Sachschaden beträgt 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Auto beschädigt

Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 6.45 Uhr, fuhr ein bislang Unbekannter gegen einen schwarzen Kleintransporter Ford, welcher in der Flurstraße 53b abgestellt war. An dem geparkten Fahrzeug wurde der hintere linke Radkasten beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf circa 650 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.