Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Auto angefahren - Hinweise gesucht

Am Samstag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen grauen Mercedes auf dem Parkplatz eines Möbelmarktes in der Ludwig-Erhard-Straße 5. Beim Unfall wurde der linke hintere Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Mountainbike gestohlen

Vom Montag, 18 Uhr, bis Freitag, 13 Uhr, wurde ein Mountainbike, das an der DAV Kletterhalle in der Ritter-von-Schoch-Straße abgestellt war, entwendet. Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Dynamics/Granity Disc. Das Fahrrad war versperrt und hatte einen Zeitwert von 330 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Altdorf: Kennzeichen gestohlen

Am Samstag von 9.30 bis 10.30 Uhr wurde am Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Aicher Feld das vordere Kennzeichen eines grauen Mercedes entwendet. Es handelt sich um das Kennzeichen LA-CN 209. Bei dem Diebstahl wurde die vordere Stoßstange verkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.