PI Landshut

Graffiti-Schmierereien und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut, Ritter-von-Schoch-Straße: Außenspiegel beschädigt

In der Nacht auf Freitag beschädigte ein Unbekannter in der Ritter-von-Schoch-Straße den rechten Außenspiegel eines dort abgestellten schwarzen Dodge. Sachdienliche Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Betrunkener Randalierer geht auf Polizisten los

Am Sonntag gegen 1.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Gaststätte in die Zweibrückenstraße gerufen. Dort randalierte im stark angetrunkenen Zustand ein 25-Jähriger aus dem Landkreis. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam er nicht nach. Deshalb wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen. Während der Maßnahme trat er gegen einen Polizisten und beleidigte die eingesetzten Beamten. Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Ergolding: Graffiti-Schmierereien am Kinderspielplatz

In der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Sonntag, 18.30 Uhr, besprühten Unbekannte auf dem Kinderspielplatz in der Biberstraße mehrere Spielgeräte mit rotem Lack. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.