PI Landshut

Wieder mehrere Graffiti-Schmierereien in der Stadt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Schaden an Hauswänden in Höhe von 2.500 Euro

Der Polizei wurden wieder mehrere Schmierereien an Hauswänden in der Stadt gemeldet. Eine Hauswand in der Hans-Wertinger-Straße 2 verunstalteten Unbekannte mit Schriftzügen in schwarzer und blauer Farbe. Ebenfalls Schriftzüge angebracht wurden an einer Hauswand in der Böcklerstraße 2. Hier verwendeten die Täter schwarze und rote Farbe. In der Ludmillastraße 13 besprühten sie den Sockel einer Hauswand mit schwarzer Farbe und weiteren Schriftzügen. Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 2.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Essenbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein Unbekannter stieß am Montag zwischen 10 und 10.20 Uhr in der Regensburger Straße 50 mit seinem Fahrzeug gegen einen schwarzen Dacia. Obwohl er damit einen Schaden von rund 1.000 Euro verursachte, flüchtete er. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0871/9252-0.

Buch a. Erlbach: Lack von Fahrzeug zerkratzt

Die Lackierung eines blauen VW Tiguan wurde in der Zeit von Freitag, 16.30 Uhr, bis Samstag, 8.45 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Vilsheimer Straße zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.