Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut, Klinikum: Diebstahl aus Jackentasche im Klinikum

Am Freitag zwischen 11.15 und 15.30 Uhr hat ein Dieb aus einer im Wartezimmer des Klinikum Landshuts aufgehängten Jacke eine Geldbörse gestohlen. Darin befanden sich unter anderem der Personalausweis, die Bankkarte und Bargeld des Geschädigten. Insgesamt beträgt der Beuteschaden 140 Euro. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der 0871/9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Landshut, Ritter-von-Schoch-Straße: Nach Parkrempler vom Unfallort entfernt

Zwischen Donnerstag 18 Uhr und Freitag 7.50 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter ein in der Ritter-von-Schoch-Straße 6 geparktes Fahrzeug an. Er flüchtete dann vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Wer kann Hinweise zum Fahrer oder zum Fahrzeug des Unfallverursachers geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0 entgegen.

Eching, Weixerau: Heckscheibe eines Pkws eingeschlagen

Am Freitag zwischen 14.30 und 16.30 Uhr wurde die Heckscheibe eines Autos eingeschlagen. Das Auto war am Parkplatz eines Möbelgeschäftes in der Weixerau, Am Moos, abgestellt. Gestohlent wurde nichts. Der Sachschaden beträgt geschätzte 300 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0. 002382