PI Landshut

Eine Unfallflucht und ein gestohlener Lorbeerbaum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

In der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Montag, 11 Uhr, stieß ein Unbekannter im Tannenweg 10 mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten silbernen Mercedes. Dabei entstand im Frontbereich ein Schaden von rund 1.000 Euro. Zu einem weiteren Vorfall kam es in der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Montag, 13.30 Uhr, in der Alten Bergstraße 171. Bei dem geschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen roten Fiat 500, der am hinteren linken Kotflügel einen Schaden von ca. 500 Euro aufwies. In beiden Fällen hielten es die Verantwortlichen für nicht erforderlich, ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Die Polizei sucht deshalb Zeugen und bittet diese um Mitteilung unter Tel. 0871 9252-0.

Landshut: Lorbeerbaum von Kriegerdenkmal entwendet

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, entwendete ein Unbekannter in der Zeit von Freitag, 16. November, bis Samstag, 17. November, einen am Bismarckplatz vor dem Kriegerdenkmal befindlichen Lorbeerbaum samt Holzkübel. Dieser war anlässlich des Volkstrauertages dort abgestellt worden. Hinweise erbeten an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.