PI Landshut

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am gestrigen Freitag wurde im Zeitraum von 15.15 bis 16.15 Uhr ein auf einem Supermarktparkplatz in der Ritter-von-Schoch-Straße abgestelltes Auto beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter verkratzte die Heckschürze des braunen Suzukis und entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht abgeschätzt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Donnerstag, 5. August, beschädigte ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 10 Uhr bis 18 Uhr die Fahrerseite eines schwarzen BMW, der im Brauneckweg abgestellt war. Die festgestellten Kratzer resultieren aus einem Unfall. Die Höhe des Sachschadens liegt im unteren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.