PI Landshut

Einbruch in Vereinsheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Tresor gestohlen

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Breslauer Straße in ein Vereinsheim eingebrochen. Aus einem Büro wurde ein tragbarer Tresorwürfel gestohlen. Er wurde in der Nähe in einem Gebüsch aufgebrochen gefunden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war der Tresor leer. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Tiefenbach: Totalschaden nach Brand im Motorraum

Am Donnerstag gegen 16.45 Uhr brannte ein Fahrzeug auf der Bundesstraße 11 auf Höhe Schlossberg. Die Feuerwehren Landshut-Land und Tiefenbach löschten das Fahrzeug. Die Brandursache ist noch unklar. Aufgrund des Brandes im Motorraum ist das Auto ein Totalschaden. Die Höhe des Schadens liegt im vierstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Altdorf: Eingangstür mit Graffiti beschmiert

Von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Äußeren Parkstraße 9 ein Stromverteilerhäuschen und eine metallene Eingangstür mit schwarzem und roten Graffiti beschmiert. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Feuerlöscher missbräuchlich benutzt

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, entleerte ein Unbekannter von Samstag auf Sonntag in einem Treppenhaus in einem Parkhaus an der Wittstraße einen Feuerlöscher. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 7 und 14.45 Uhr wurde ein hölzener Gartenzaun im Finkenweg von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.