PI Landshut

Beschädigte Autos und ein aufgebrochenes Bienenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Bienenhaus und Garage aufgebrochen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brach ein unbekannter Täter in ein Bienenhaus in der Rischbergstraße in Essenbach ein. Neben dem Bienenhaus befindet sich eine Garage, die ebenfalls aufgebrochen wurde. Der Täter entwendete mehrere Werkzeuge. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf 800 Euro. Der Wert der Geräte wird auf 1.200 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Geparktes Auto beschädigt

Am Freitag, im Zeitraum zwischen 19 und 22.45 Uhr wurde der Außenspiegel eines am Postplatz geparkten Autos beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerbrach das Gehäuse des Außenspiegels. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Diebstahl aus einem Wachraum

Am Freitag wurde ein Diebstahl zur Anzeige gebracht. Ein bislang unbekannter Täter stahl im Zeitraum vom 18. bis zum 20. Januar mehrere Hosen, Benzin und Motoröl aus einer Garage. Der Wert der Gegenstände beläuft sich auf 200 Euro. Zeuge werden gebeten sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Kumhausen: Auto und Briefkasten beschädigt - Zeugen gesucht

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verkratzte ein bislang unbekannter Täter einen Briefkasten in der Lindenstraße in Kumhausen. In dort geparktes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.