PI Landshut

Mehrere Keller aufgebrochen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Mehrere Keller aufgebrochen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen dem 27. März und dem 3. April kam es in der Hochstraße zu mehreren Einbrüchen. Ein bislang Unbekannter brach dabei mehrere Kellerräume auf und stahl daraus Werkzeuge. Der entstandene Schaden an den Kellertüren beläuft sich auf 100 Euro. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Landshut finden Sie auf der zweiten Seite.

Essenbach: Geparktes Auto angerempelt - Polizei sucht Zeugen

Im Zeitraum zwischen dem 28. März und dem 3. April kam es in der Kerschbaumstraße in Essenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Auto einen geparkten Ford Pick-Up. Der Unfallverursacher flüchte von Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.