PI Landshut

Beerenautomat aufgebrochen


Das meldet die Polizei Landshut.

Das meldet die Polizei Landshut.

Von Polizei

Essenbach: Früchte gestohlen

Von Dienstag auf Mittwoch wurde in Altheim an der Staatsstraße 2074 (ehemalige B11) ein Beerenautomat aufgebrochen und Früchte gestohlen. Der Beuteschaden ist gering, aber der Schaden am Automat liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0. Für Hinweise, die zur Klärung des Diebstahls führen, hat der Betreiber des Automaten eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Mittwoch zwischen 13 und 18 Uhr fuhr ein Unbekannter in der Ladezone eines Lebensmitteldiscounters in der Ritter-von-Schoch-Straße gegen einen Telefonverteilerkasten und beschädigte diesen. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Schwestergasse. Dort wurde von Dienstag auf Mittwoch ein weißer Opel Astra von einem Unbekannten am linken Außenspiegel und am linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Beide Unfallverursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0

Buch am Erlbach: Heckscheibe eines Autos eingeschlagen

Am Mittwochs wurde Am Griesberg die Heckscheibe eines weißen Seat Mii eingeschlagen. Auch die Frontscheibe eines blauen Renault Twingo wurde beschädigt. Aus dem Seat wurde nichts gestohlen. Der Gesamtschaden an den beiden Autos liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Bruckberg: Gartenzaun angefahren und beschädigt

Am Montag zwischen 20 und 23 Uhr wurde im Saphirweg ein Gartenzaun von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.