PI Vilsbiburg

Autofahrerin nach Unfall verletzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Autofahrerin nach Unfall verletzt

Am Freitag um 13.30 Uhr ereignete sich in der Schlossstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Weil eine Baustelle die Fahrbahn blockierte, wich ein 84-jähriger Autofahrer auf die Gegenfahrbahn aus und übersah dabei eine entgegenkommende 78-jährige Autofahrerin. Die Autos krachten frontal zusammen. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die 78-Jährige wurde leicht verletzt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Velden: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 23 Uhr und Mitternacht kam es zu einer Unfallflucht in der Hauptstraße in Eberspoint. Ein unbekannter Autofahrer fuhr gegen einen am Straßenrand geparkten Wagen. Nach dem Unfall setzte der Unbekannte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser liegt laut Polizei bei etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.