PI Passau

Autofahrer (83) bei Unfall verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagnachmittag gegen 16.40 Uhr ereignete sich in der Neuburger Straße ein Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Autofahrer fuhr aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr ein und übersah einen auf der zweiten Fahrspur fahrenden 83-Jährigen, woraufhindie beiden Autos kollidierten.

Der entstandene Schaden beträgt rund 5.000 Euro. Der 83-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Passauer Polizei.

Passau: Vorfahrtsverstoß führt zu Unfall

Am Freitag gegen 14.20 Uhr wollte eine 19-jährige Autofahrerin von der Danzigerstraße links in die Neuburgerstraße einbiegen, stieß dabei aber mit einer ihr entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 31-Jährigen zusammen. Der Schaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Beide Frauen blieben unverletzt.

Passau: Staubsauger aus Hausflur geklaut

Am Freitag klaute ein bislang unbekannter Täter einen Staubsauger aus einem Hausflur in der Spitalhofstraße. Das Gerät ist rund 150 Euro wert. Täterhinweise sind bitte an die Polizei Passau zu richten.