Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

HOHENTHANN: Vandalen am Waldkindergarten

Bei der Polizeiinspektion Rottenburg wurde eine Anzeige erstattet, weil in den zurückliegenden Wochen bereits zweimal die Scheiben vom Schaukasten des Waldkindergartens eingeschlagen wurden, welcher am Bring-/Abholplatz aufgestellt ist. Die Taten wurden in den Zeiträumen zwischen dem 1. und 10. Mai bzw. vom 26. auf den 27. Juni diesen Jahres verübt. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

FURTH: Sensor von Fahrradcomputer gestohlen

Am Montagvormittag wurde der Sensor eines Fahrradcomputers vom Rad eines Schüles entwendet, welches während des Unterrichtes vor der Grundschule abgestellt war. Der Sensor wurde später jedoch in der Nähe wieder aufgefunden. Möglicherweise wurde von weiteren Fahrrädern Teile entwendet oder abmontiert. Weitere Geschädigte werden deshalb gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg in Verbindung zu setzen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.