Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Geldbörse aus unversperrten Auto und Werkzeug aus Garage entwendet

In der Zeit vom 18. Oktober, 22.30 Uhr bis 19. Oktober, 6.30 Uhr drang ein bislang Unbekannter in eine unversperrte Garage in der Muldenstraße ein. Aus der Garage entwendete der Täter mehrere Werkzeugmaschinen. Aus dem ebenfalls unversperrten Auto wurde die Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg an der Laaber unter Telefon 08781/9414-0.

Ergoldsbach: Auto aufgebrochen - Täter wurde gestört

In der Zeit 18. Oktober, 17.30 Uhr bis 19. Oktober, 7.30 Uhr schlug ein bislang Unbekannter die Seitenscheibe eines grauen Peugeot ein, der in der Waldstraße abgestellt. Offensichtlich wurde der Täter bei seinem weiteren Vorhaben gestört und er konnte nichts aus dem Fahrzeug entwenden. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg an der Laaber unter Telefonnummer 08781/9414-0

Pfeffenhausen: Sperrmüll, Elektroschrott und Altreifen "entsorgt"

In der Zeit vom 15. Oktober, 15 Uhr bis 19. Oktober, 9.30 Uhr warf ein Mitbürger Sperrmüll, Elektroschrott und Altreifen in ein Waldstück zwischen Pfeffenhausen und Ebenhausen. Der Verursacher, ein 34-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis konnte ermittelt werden. Der Mann muss jetzt die Kosten der ordnungsgemäßen Entsorgung tragen. Außerdem wird auf ihn eine nicht unerheblichen Geldbuße zukommen.