Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei

ERGOLDSBACH: Müllsünder an der B15 bei Unterunsbach

Am Samstag, den 01.04.17, wurde eine unerlaubte Müllablagerung auf einem Parkplatz neben der Bundesstraße 15 bei Martinshaun entdeckt. Der oder die unbekannten Täter hatten unter anderem mehrere Altreifen auf dem Parkplatz zurück gelassen. Die Polizei in Rottenburg bittet unter der Telefonnummer 08781/9414-0 um sachdienliche Hinweise.

NEUFAHRN: Unfallflucht im Aumühlenweg

Am Freitag, den 31.03.17, im Zeitraum von 07.45 Uhr bis 19.10 Uhr, wurde im Aumühlweg ein geparkter Pkw der Marke BMW angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Von Beamten der PI Rottenburg wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mitzuteilen.