PI Landau an der Isar

Autofahrerin fährt Radfahrerin an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 12.05 Uhr wollte eine 35-Jährige aus Wallersdorf mit ihrem Auto vom Grabenweg nach rechts in die Moosfürther Straße abbiegen. Dabei übersah eine von links kommende, 67-jährige Fahrradfahrerin aus Wallersdorf, Es kam zum Zusammenstoß. Dadurch kam die Radlerin zu Sturz und wurde mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Eichendorf: Mit dem Auto in den Graben gerutscht

Am Montag gegen 14.25 Uhr fuhr ein 72-Jähriger aus München mit seinem Auto auf der Kreisstraße DGF 30. Zwischen Reichstorf und Pöcking kam er aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Graben. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Schaden am Fahrzeug liegt im mittleren vierstelligen Bereich.