Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Diebstahl aus Kellerraum

Am Dienstag gegen 19.30 Uhr stellte ein 24-jähriger Mann fest, dass aus seinem Kellerabteil in der Erlenstraße eine Videokamera der Marke NV 900 Pro Orllo und eine Fritteuse fehlten. Der Dieb ist auf unbekannte Weise in den Kellerraum eingedrungen. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !

Dingolfing: Einbruch

Zwischen 29.Dezember 2017, 10 Uhr, und 3.Januar 2018, 10.45 Uhr, ist ein unbekannter Einbrecher im Eisvogelweg in ein Einfamilienhaus eingedrungen.

Dort hat der Täter eine Armbanduhr der Marke Esprit im Wert von etwa 300 Euro erbeutet. Spuren wurden gesichert. Die Ermittlungen laufen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !

Dingolfing: Unfallflucht

Am Mittwoch gegen 20.50 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen und flüchtete. Er wurde dabei beobachtet und der Zeuge meldete den Vorfall der Polizei. Am geschädigten Auto konnte tatsächlich ein Schaden festgestellt werden, weswegen nun gegen den 39-jährigen Autofahrer ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurde.