PI Deggendorf

Zeugen nach versuchtem Einbruch gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bislang unbekannte Täter versuchten in der Nacht auf Dienstag, 27. April, in ein Einfamilienhaus in Allhartig bei Außernzell einzubrechen. Es blieb allerdings beim Versuch. Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein schwarzer 3er BMW wurde am Montagabend, 26. April, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Graflinger Straße von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Geldbeutel gestohlen

Einer Frau wurde am Dienstag, 27. April, gegen 9.30 Uhr ihr Geldbeutel aus ihrem Einkaufswagen in einem Supermarkt in der Hindenburgstraße gestohlen. Darin befanden sich neben Bargeld auch persönliche Dokumente. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.