PI Deggendorf

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Ein blauer Audi S3, der in der Walchstraße geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Verursacher beschädigt. Dabei wurde einer der Außenspiegel an dem Auto entgegen der Kipprichtung umgeknickt. Dadurch wurden die Spiegelhalterung und die Frontscheibe beschädigt. Der Autobesitzer hatte den Schaden am Sonntagmittag, 14. März, festgestellt. Hinweise zum Verursacher nimmt die PI Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Aletsberger Straße wurde ein schwarzer Mercedes C200 beschädigt, der dort geparkt war. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Samstag, 13. März, gegen 19 Uhr bemerkt worden. Hinweise zum Verursacher nimmt die PI Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.