PI Deggendorf

Verkehrszeichen demoliert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Verkehrszeichen beschädigt

Ein an der Zufahrt zu einem Großparkplatz in der Edlmaierstraße aufgestelltes Verkehrszeichen wurde kürzlich von einem Unbekannten beschädigt. Der Schaden wurde am Donnerstag, 25. Februar, bemerkt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Auto zerkratzt

Ein grauer VW Passat, der am Isarblick in der Deggenau geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Täter im Bereich der Motorhaube und an der Fahrertür zerkratzt. Der Schaden wurde am Sonntag, 28. Februar, festgestellt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.