Landesliga Mitte

Wieder einmal keine Punkte für die SpVgg GW Deggendorf

Trotz starker Leistung müssen sich die von argen Personalsorgen geplagten Donaustädter beim TB 03 Roding geschlagen geben. Beide etatmäßigen Innenverteidiger fehlen.


Die SpVgg GW Deggendorf um ihren Sechser Florian Garhammer kassierte eine weitere Niederlage in der Oberpfalz.

Die SpVgg GW Deggendorf um ihren Sechser Florian Garhammer kassierte eine weitere Niederlage in der Oberpfalz.

Die Oberpfalz ist nach wie vor kein gutes Pflaster für die SpVgg GW Deggendorf. Die hat am Samstag in der Landesliga Mitte das Auswärtsspiel beim TB 03 Roding mit 2:3 (1:2) verloren. Es war eine unnötige Pleite, denn der erneut stark ersatzgeschwächte Gast glich nach einem 0:2-Rückstand zum 2:2 aus. Doch kurz vor dem Ende markierten die Gastgeber aus dem Landkreis Cham noch den 3:2-Siegtreffer. Somit mussten die Grün-Weißen wieder einmal mit leeren Händen heimfahren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat